LGO auf Dortmunder Hütte

Na, da hätte die „Dortmunder Hütte“ doch auch direkt erwähnt werden können – nicht nur über den „Hüttenhund“ bzw. die tollen Möglichkeiten dort im Kühtai.

Es muss ja nicht gleich ein „Trainingslager“ sein, aber die Dortmunder Hütte bietet tolle Wander-Möglichkeiten drumherum, so dass man dort doch gerne die „Wanderschuhe schnürt“…

Dazu nun als Nachtrag noch der Dank vom Trainer (10.09.2017) und ein paar Impressionen:

Nach unserem sehr erfolgreich verlaufenen Höhentrainingslager in August 2016 haben wir auch in diesem Jahr wieder unserer Zelte im schönen Kühtai aufgeschlagen.
Dieses Jahr sogar mit einer etwas größeren Gruppe. Die guten Bedingungen haben sich rumgesprochen.
Auf der Dortmunder Hütte wurden wir herzlich empfangen und bestens versorgt. Das Team um Monika Tabernig war wieder der Hammer!!!
Im nächsten Jahr gerne wieder!
Sportliche Grüße, Pierre Ayadi