Arbeitseinsatz Sauerlandhütte

06.10.2023

Liebe Andrea, Frank, Martina, Norbert, Peter, Ulla und Walther,

vielen Dank für den Einsatz zur diesjährigen HüttenZeit in der Sauerlandhütte in Bruchhausen. Ihr habt jeder für zwei gearbeitet und Euch keine Rast gegönnt, bis der Dachboden gedämmt und der gesamte Garten auf Vordermann gebracht waren inclusive Reinigung und Streichen der Grillhütte!

Die Dachboden-Dämmung war besonders schwierig, weil der Dachboden nur gebückt zu begehen ist. Ihr habt es geschafft und Euch ein riesiges Dankeschön verdient.

Schade und bewundernswert, dass Ihr alle auch in andere Projekte so eingespannt seid, dass Ihr schon Samstagabend wieder fahren musstet und die Weinvorräte nun für das nächste Mal übriggeblieben sind.

Von 15. bis 17.3.2024 gibt es wieder Gelegenheit etwas gemeinsam für unsere schöne Sauerlandhütte zu tun. Dann wartet als Herausforderung der Beschnitt der beiden Bäume auf dem Grundstück und einige Malerarbeiten.

Mit herzlichem Dank

Eure Brigitte