Erfolgreicher erster Stammtisch

Nächster Termin: 1. Dezember  um 18 Uhr .

03.11.2023

Am Freitag, den 3. November, fand unser erster Stammtisch in unserer Sektion statt. Dieses Treffen ermöglichte es den 28 Teilnehmern, sich kennenzulernen und über viele Themen zu sprechen, wie zum Beispiel die letzten Touren, an denen die Personen teilgenommen haben, die aktuellen Aktivitäten der Mountainbike- und Wandergruppe, die Suche nach neuen Kletterpartnern, die zukünftigen Projekte unserer Sektion und vieles mehr.

Die Atmosphäre war sehr entspannt und unkompliziert.

Auf der Speisekarte standen Gemüse-Lasagne, Lauchsuppe und Kürbissuppe, frisch zubereitet von Christiane (Jugendreferentin und Referentin für Vereinsleben) und Ludovic (Erster Vorsitzender). Die Gäste haben die zubereiteten Gerichte genossen und nichts übrig gelassen. Die Organisatoren sowie die Teilnehmer haben diesen Abend sehr geschätzt. Dies bestärkt den Willen der Sektion, jeden Monat weitere Stammtische zu organisieren.

Interessiert? Wir freuen uns jetzt schon auf eine Wiederholung am 1. Dezember  um 18 Uhr .

Anmeldung per Sektionsapp oder per Email an stammtische@dav-dortmund.de

Wir freuen uns auf euch!