Kleiderkollektion der Sektion

Unsere Sektion präsentiert stolz ihre eigene Kollektion an Bekleidung.

Ab sofort haben alle interessierten Mitglieder die Möglichkeit, unsere brandneue Kollektion mit dem Logo unserer Sektion oder den Logos der Sportgruppen zu tragen.

Jedes Mitglied kann die Kleidungsstücke bequem auf der Webseite einsehen, eigenständig bestellen, bezahlen und sich anschließend die Bestellung bequem nach Hause liefern lassen.

Derzeit umfasst unser Sortiment Männer-T-Shirts, Damen-T-Shirts und Unisex-Hoodies, alle in Navy Blau gehalten.

Jedes Kleidungsstück ist mit dem Standardlogo der Sektion, welches den Florian-Turm oben links auf der Brust zeigt, verziert. Auf der Rückseite habt ihr die Wahl zwischen dem neuen Designlogo der Sektion mit den Bergen im Hintergrund oder den Logos der verschiedenen Gruppen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Kleidungsstücke unserer Erfahrung nach etwas kleiner ausfallen als der Standard. Um sicherzustellen, dass ihr die richtige Größe wählt und die Qualität überprüfen könnt, haben wir Musterstücke der T-Shirts und Hoodies in verschiedenen Größen bestellt. Diese könnt ihr während der normalen Öffnungszeiten in unserer Geschäftsstelle anprobieren.

Wir wünschen euch viel Freude mit eurer neuen Bekleidung!