Deutscher Alpenverein, Sektion Dortmund e.V.

Arbeits-Wochenende oder Schlemmer-Wochenende?!

Am Wochenende stand wieder das traditionelle „Arbeits-Wochenende“ in unserer Sauerlandhütte in Bruchhausen an. Unter der perfekten Organisation von unserer neuen Hüttenwartin Brigitte machten sich acht Vereinsmitglieder voller Tatendrang daran, in und um unsere Hütte im Sauerland wieder „klar Schiff“ zu machen: Lampen wurden ausgetauscht, die Blumenbeete von Unkraut befreit, die Hecke geschnitten, der Rasen gemäht, Türrahmen abgewischt, Betten gemacht, …
Neben der vielen Arbeit blieb auch Zeit für nette Gespräche, Energie tanken bei klasse Verpflegung, einen gemütlichen Grillabend und am Sonntag eine schöne gemeinsame Wanderung.

Natürlich hätten wir mit noch mehr Man- und Woman-Power auch noch mehr Dinge erledigen können. Zu tun gibt es in unserer Hütte genug.
Daher freuen wir uns auf größere Beteiligung beim nächsten Arbeits-, ääääh, „Wochenende für kreative Gartengestaltung und facility management“. Oder einfach „Schlemmer- und Spaß-Wochenende“! 🙂

Dieses findet statt am 28.-30.09.2018!

Leave a comment