Deutscher Alpenverein, Sektion Dortmund e.V.

Hauptversammlung am 11.4.2019

Liebe Bergfreundinnen und Bergfreunde,

Ihr habt in diesen Tagen einige Informationen zu den Planungen für die Zukunft unserer Sektion und die Einladung zur Mitgliederversammlung am 11.4.2019 erhalten. Die Vorbereitung zum Versand dieses Schreibens war ein kollektiver „Beamtendreikampf“ (Falten, Eintüten, Stempeln), bei dem uns zahlreiche Mitglieder mit Engelsgeduld zur Seite standen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für eure Unterstützung!

In dem beigefügten Schreiben könnt Ihr lesen, dass es größere Projekte und anstehende Aufgaben im Sektionsleben gibt.

Bei dem Thema Sektionszentrum und Kletterhalle sind sich alle Beteiligten einig, dass unsere Sektion noch nie so realistische Chancen auf eine Realisierung hatte, wie beim Projekt Lissaboner Allee. Die Rahmenbedingungen auf dem Gelände an der Stadtkrone Ost sind nahezu optimal und die Projektgruppe freut sich auf eine Präsentation des aktuellen Sachstands auf der Mitgliederversammlung. Dieses Projekt bindet natürlich Zeit und Personal. Zur weiteren Verstärkung der Projektgruppe suchen wir nach wie vor jede helfende Hand, aktuell insbesondere Fachleute aus den Bereichen Projektmanagement, Architektur, Ingenieurwesen, Recht und Finanzen (klassische und neue Finanzierungsformen). Zur Kontaktaufnahme nutzt ihr bitte die folgende Mailadresse: pg@dav-dortmund.de

Neben diesem Projekt stehen auch im Vorstand aktuell und im nächsten Jahr größere Veränderungen an. Wir benötigen dringend neue Mitstreiter, die Freude an der Mitarbeit und an Verantwortung für unsere Sektion haben!

Ob du schon heute soweit denkst oder nicht: Wir freuen uns auf jeden Fall auf deinen Besuch der Mitgliederversammlung am 11.4.2019.

Leave a comment