Neue Griffe für den Kletterturm

Spätestens jetzt ist der Turm aus dem Winterschlaf erwacht. Die neuen Klettergriffe sind am Turm eingetroffen: 10 Kartons voll mit bunten, knalligen Farben und Formen. Sloper, Crimps, Taschen, kleine Tritte, alles dabei – da macht das Schrauben doch gleich doppelt so viel Spaß! Am Sonntag wurden die Griffe ausgepackt und in den Lagercontainer einsortiert.

Und dann habe ich direkt noch die erste neue Tour von für 2019 geschraubt. Froschkonzert, grün, irgendwas zwischen UIAA 5 und 6. Viel Spaß damit!

Wer genau hinschaut, kann auf der rechten Wandseite die grünen Griffe erkennen 🙂

An dieser Stelle noch einen herzlichen Dank an die Sparkasse Dortmund, die mit einer großzügigen Spende die Investition in Schrauberwerkzeug, Material für die Turmwartung und in die neuen Klettergriffe ermöglicht hat!

Comments (1)

Wie schön! Mal etwas leichteres :))