Deutscher Alpenverein, Sektion Dortmund e.V.

MTB: Bruchhausen 4 Biker

Bruchhausen 4 Biker

Ich könnte jetzt hier in epischer Länge über unsere Touren am letzten September-Wochenende 2019 berichten, aber es gab etwas viel Wichtigeres: Eine herrlich sympatische Gruppe, die (eigentlich wie gewohnt) so eine positive Grundstimmung hat, dass man sich auch als Neuling sofort herzlich Willkommen fühlt. Ob beim gemeinsamen Kochen, beim Rumalbern an der langen Tafel oder natürlich auf unseren anspruchsvollen Touren. Gegenseitige Rücksichtnahme, Mitdenken, Mithelfen: Manchmal nur Kleinigkeiten,  aber genau die machen den Unterschied aus.

Vielen Dank an euch für ein sehr schönes Wochenende!

Als Belohnung dürfen sich alle für Samstag und Sonntag 73 km und 2200 hm aufschreiben. Wer Freitag schon dabei war, dem lege ich noch 25 km und 700 hm drauf.

Verwandte Beiträge

Leave a comment