Deutscher Alpenverein, Sektion Dortmund e.V.

Neuigkeiten vom JDAV Dortmund

— Die Jugend organisiert sich nun selbst  —

Seit diesem Jahr organisiert sich die Jugend des DAV selber. Im September 2019 wurden die Mitglieder des Jugendausschusses gewählt.

Mit der neuen Organisationsstruktur möchten wir das Angebot für unsere jungen Mitglieder erweitern.

Wusstest du schon, dass alle Personen, die jünger als 27 sind, automatisch auch zum JDAV Dortmund gehören?

Aber wer sind wir und was machen wir eigentlich? Wir sind junge bergsport- und kletterbegeisterte Menschen, die gemeinsam erleben, lernen, am Sektionsleben teilhaben und als Gruppe zusammen Spaß haben. 

Wir treffen uns zum Klettertreff in der Kletterhalle. Zusätzlich klettern wir am Fels, machen Fahrradtouren, fahren Ski, begehen Klettersteige und vieles mehr.

Ab jetzt möchten wir unseren eigenen JDAV-Newsletter einrichten, aber ohne deine Email-Adresse können wir das nicht. Möchtest du mehr über die JDAV Dortmund wissen und über unsere zukünftigen Veranstaltungen informiert werden? 

Dann schick uns einfach eine E-Mail an: jugend@jdav-dortmund.de

Die 1. Veranstaltung der Jugendgruppe findet bereits am 18. Januar 2020 statt.

Viele Grüße


Euer Jugendausschuss

Leave a comment