Deutscher Alpenverein, Sektion Dortmund e.V.

Einladung zum Neujahrstreffen der Jugendgruppe des Alpenverein Dortmund

Neuer Jugendausschuss – Neues Jahr – Neue Ideen

Am 18. Januar 2020 findet zum ersten Mal der Neujahrsempfang der Jugend der Sektion Dortmund statt. Es gibt heiße und kalte Getränke sowie Snacks und Kuchen.

Der Jugendausschuss möchte mit euch über die geplanten Aktionen für 2020 sprechen und eure Wünsche und Ideen für gemeinsame Abenteuer kennen lernen.

Wir treffen uns auf dem Gelände des Kanu-Club Hagen, Seestrasse 2b, in Hagen ab 14 Uhr.

Auf dem Freigelände gibt es ausreichend Platz zum Toben. Für Kinder werden einige Spiele von unseren Jugend angeboten.

Seit Ihr auch dabei? Wenn ja, meldet euch bitte bis zum 10. Januar 2020 per Mail bei jugend@jdav-dortmund.de (Betreff: Neujahrsempfang) an.

Schreibt nur, mit wie vielen Personen ihr kommt, damit wir Essen und Trinken besser planen können.

Über Spenden von Kuchen und herzhaften Snacks würden wir uns natürlich freuen.

Wir sehen uns im Januar.

Euer Jugendausschuss

Leave a comment