Deutscher Alpenverein, Sektion Dortmund e.V.

MTB: Hop oder Drop 2020

Trotz des kühl-nassen Wetters trafen sich 11 bis in die Haarspitzen motivierte Biker, um gemeinsam vier fahrtechnisch herausfordernde Level am Deusenberg zu bewältigen. Der Endgegner (die großen Drops auf dem Haldenplateau) wurde von allen souverän besiegt.

Danke an alle Biker*innen für eure Teilnahme

Flo

Wetter 3 bis 4
Stimmung 1+

Feedback:
„Auch wenn das Wetter heute arg trübe war, der Kurs war sehr erhellend: in entspannter Atmosphäre habe ich heute gelernt das Vorderrad beherrscht zu lupfen. Eine wichtige Voraussetzung fürs droppen, was wir dann schrittweise an verschiedenen Stufenhöhen geübt haben – ich kann’s
jetzt – und auf jeden Fall auch weiterempfehlen!“ Franz

„Der Kurs war eine gute Einführung in das sichere Springen und hat echt
Spaß gemacht. So gut habe ich mich noch nie auf dem Kicker gefühlt! Ich
kann den Kurs für Einsteiger am Kicker daher sehr empfehlen.“ Kicky

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar