Deutscher Alpenverein, Sektion Dortmund e.V.

Corona aktuell 11/2020

Liebe Mitglieder,

die Corona-Pandemie hat uns fest im Griff, unser Sektionsleben müssen wir nun für eine Zeit ruhen lassen. Alle Veranstaltungen/Touren/Gruppen/Treffen sind damit vorerst abgesagt.
Wir hoffen, es geht bald wieder bergauf und es kommen bessere Zeiten.

Für die Wirtschaftlichkeit ist es alles andere als gut. Finanziell stehen wir aber z.Z. auf stabilen Füßen. Das liegt auch an Eurer Treue! Wir bedanken uns, dass es – im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen – bei uns nur wenige Austritte gibt. Gemeinsam mit Familie, Freunden aber auch gemeinschaftlich im Verein kommen wir gut durch diese Zeit!

Ob wir die Hütte in Kühtai am 18. Dezember 2020 öffnen können, bleibt abzuwarten. Ähnliches gilt für die Sauerlandhütte in Bruchhausen.

Die Geschäftsstelle ist bis auf Weiteres nur in dringenden Fällen nach telefonischer Anmeldung für Besucher geöffnet. Telefonisch und per Mail sind wir natürlich wie gewohnt zu erreichen.

Bleibt gesund und kommt gut durch den Winter,
Dr. Jürgen Domjahn und das Vorstandsteam

Leave a comment