Jugendvollversammlung am 1.10.2021

Logo-JDAV-für-Briefe

Liebe Mitglieder des JDAV!

Es ist wieder soweit! Wir, der Jugendausschuss, möchten euch herzlich zur diesjährigen Jugendvollversammlung einladen.

Wann: 1. Oktober 2021

19:00 bis voraussichtlich 21:00 Uhr

Wo:       Hotel Drees

Hohe Str. 107

Wer:     alle Mitglieder bis zum vollendeten 27. Lebensjahr

(stimmberechtigt sind alle Teilnehmer*innen ab dem 7. Lebensjahr)

Ihr habt dort die Möglichkeit, aktiv am Vereinsleben mitzuwirken, in dem ihr wählt, diskutiert oder uns eure Meinungen und Anliegen mitteilt.

Die genaue Tagesordnung könnt ihr im letzten Sektionsheft oder auf unserer Homepage unter  https://www.jdav-dortmund.de/aktuelles/  einsehen.

Bitte bringt zu der Veranstaltung euren Mitgliedsausweis und einen Nachweis, dass ihr geimpft, getestet oder genesen seid, mit.

Für alle, die Interesse haben, im JDAV mitzuwirken: Sprecht uns einfach privat oder unter  jugend@jdav-dortmund.de an. Wir freuen uns über jeden, der mithelfen möchte!

Gerne könnt ihr euch auch für eine zur Wahl stehenden Positionen bewerben. Dies ist entweder auf der Versammlung oder im Voraus per Mail möglich. Aktuell wählen wir neu:

• Stellvertretende*r Jugendreferent*in
  • Delegierte*r für Bundes- und Landesebene
  • Beisitzer*in für die Öffentlichkeitsarbeit
  • Beisitzer*in für die U-18 Gruppe
  • Beisitzer*in für die U-28 Gruppe
  • Beisitzer*in für die Wettkampfgruppe
  • Beisitzer*in der Trainer*innen der Wettkampfgruppe
  • Kassierer*in
  • Zwei Kassenprüfer*innen (mindestens 18 Jahre alt)

Damit das Ganze umso spannender wird, gibt es im Anschluss eine kleine Verlosung.

Wir freuen uns auf euch!

Der Jugendausschuss