Deutscher Alpenverein, Sektion Dortmund e.V.

Neue: Familiengruppe Klettern

 

Wir gründen eine neue Familiengruppe mit Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter, in der wir uns in Kletterhallen oder an Felsen zum gemeinsame Klettern treffen.
Mal klettern die Großen und die Kleinen spielen in der Zeit auf dem Spielplatz, im Wald, am Bach usw., mal klettern die Kleinen und probieren aus, wo sie schon hochkommen, hängen in einer Seilschaukel oder probieren ganz leichte Klettersteige.

Das gemeinsame Erlebnis und der Spaß stehen im Vordergrund!
Wir verabreden gemeinsam, was wir unternehmen und wo wir klettern.

Bei Bedarf können wir euch im Toprope- und Vorstieg-Sichern schulen.
Schreibt uns einfach, wenn ihr mit eurer Familie Interesse auf gemeinsame Klettererlebnisse habt, dann werden wir erste Treffen anbieten und würden uns freuen, wenn etwas Schönes draus wird 🙂

Cornelia Sourell-Hense (Kletterbetreuerin) und Henry Kirsten (Sportkletter-Trainer B)

E-Mail: familiengruppe@dav.dortmund.de