Deutscher Alpenverein, Sektion Dortmund e.V.

Einladung zum Frühjahrstreffen der Jugend des Alpenverein

JugendDAV

Wir laden herzlich zum zweiten Frühjahrstreffen der Jugend des Alpenvereins der Sektion Dortmund ein.
Der Jugendausschuss möchte mit euch über die geplanten Aktionen für 2022 sprechen und eure Wünsche und Ideen für gemeinsame Abenteuer kennenlernen.

Wir möchten speziell auch neue und „noch-nicht“ Mitglieder einladen unsere Kletter- und MTB-Gruppen, sowie die Wochenend- und Ferienfreizeiten kennenzulernen.

Wir treffen uns ab 14 Uhr auf dem Gelände des Kanu-Club Hagen in der Seestraße 2b (Hagen). Das Freigelände rund um den Kanuclub gibt ausreichend Platz zum Toben. Für Kinder werden einige Spiele von unserer Jugend angeboten. Einige Aktivitäten, wie etwa Kanu fahren oder ein Lagerfeuer ist für die jungen Erwachsenen (U28) geplant. Für Alle besteht die Möglichkeit auf dem Gelände des Kanuclubs zu zelten.

Seid Ihr auch dabei? Wenn ja, meldet euch bis zum 7. Mai 2022 mit einer Mail an jugend@jdav-dortmund.de mit dem Betreff: „Frühjahrstreffen“ an. Teilt uns mit, mit wie vielen Personen ihr kommt, damit wir Essen und Getränke besser planen können.
Über weitere Kuchenspenden und herzhaften Snacks würden wir uns natürlich freuen.

Wir sehen uns im Mai!
Euer Jugendausschuss