Frühling am Gardasee: Klettersteige und Wandern [Anmeldeschluss: 6.3.2022!]

Frühling am Gardasee: Klettersteige und Wandern

Die Region um Mori, Dro, Arco und Riva bietet eine Vielzahl von Steigen unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade in einer wunderschönen Landschaft. Oft bewegt man sich hoch über dem Gardasee. Neben dem Hauptthema Klettersteig bietet die Region einige schöne Aussichtsgipfel (Wandern) und (falls gewünscht) auch Klettermöglichkeiten in moderaten Schwierigkeitsgraden. Im Frühjahr ist es erfahrungsgemäß schon angenehm warm, man vermeidet die Sommerhitze der oft südseitig ausgerichteten Touren.

Voraussetzung: Das Programm richtet sich nach den Voraussetzungen der Teilnehmer.

Ausrüstung: Ausrüstungsliste wird im Vorfeld bereitgestellt und bei der Vorbesprechung gecheckt. Infos sonst auch per Mail. Im Einzelfall kann Material leihweise zur Verfügung gestellt werden.

Termin: 03.-10.04.2021

Anmeldung und Kosten: Die Kosten belaufen sich pro Teilnehmer auf 80€. Die Kosten für Übernachtungen und Verpflegung und die Kosten für Anfahrt etc. müssen zusätzlich vor Ort bezahlt werden.

Die Anmeldung erfolgt online oder über das Anmeldeformular. Bitte gebt dies vollständig ausgefüllt und unterschrieben in der Geschäftsstelle ab oder schickt es Post zu.

Anmeldeschluss ist der 6.3.2022!

Minimale/Maximale Teilnehmerzahl: 2-6

Bei Interesse meldet Euch gerne bei Mario Köster (mkotter@online.de).

Allgemeiner Hinweis: Die Teilnehmer/innen fahren auf eigene Verantwortung. Nur Vereinsmitglieder sind durch ihre Mitgliedschaft versichert. Der Kontakt erfolgt über die Sektion Dortmund. Jede/r Teilnehmer/in zahlt die Übernachtungs- und Verpflegungskosten vor Ort selbst. Anmeldung bis jeweils 10 Wochen im Voraus an Sektion Dortmund e.V. des Deutschen Alpenvereins:

Haus des Sports, Beurhausstraße 16-18, 44137 Dortmund

Telefon: 0231-16866, Fax: 0231-1658066