Wann:
2. Dezember 2019 – 9. Dezember 2019 ganztägig
2019-12-02T00:00:00+01:00
2019-12-10T00:00:00+01:00
Kontakt:
Markus Greulich
0177 3429763
La Palma: Wandern, Klettern, Wellness

Wann:             Anfang Dezember 2019/1 Woche (Der genaue Zeitraum wird je nach Flugverfügbarkeit in Absprache festgelegt.)

Wo :                La Palma,Kanarische Inseln

Beschreibung der Fahrt:

Für Bewegungs- und Sonnenhungrige in der trüben Jahreszeit. Die Idee entspringt aus meiner schon seit mehr als 20 Jahre andauernden La Palma Bewanderung.
Die Insel bietet ein vorzügliches Terrain, um Körper und Seele durch Wanderungen in den duftenden Pinienwälder der Caldera, im urspünglichem Norden oder vulkanischen Süden oder auch durch einige Strandstunden wieder aufzutanken.
Die Isla Bonita, die grünste Insel der Kanaren, ist vom Massentourismus bisher verschont und hat mich auf meinen vielen Excursionen immer wieder auf das neue         überrascht.Wer sie noch nicht kennt, wird von dem aussergewöhnlichen Ambiente und wunderschönen Ausblicken sehr beindruckt sein.
Und ja, es geht doch: Man kann auf La Palma klettern. Vielleicht 100 Routen an exponierten Stellen laden zum lockeren Plaisirklettern ein. Für Abwechslung ist also alles vorhanden.
Gerne zeige ich Euch dieses einmalige Stück Erde.

Interessenten sollten sich alsbald melden, um die weitere Organisation voranzubringen.

Teilnehmerzahl:

max. 8 Personen, mindestens 4 Pers.

Unterkunft:

Hotel im Aridane Tal

Kosten:

Flug/Hotel/Verpflegung/Inseltransport – alle Unkosten trägt der Teilnehmer selbst.

Kursgebühr Sektion:

65 € p/P

Anmeldefrist:

15.August 2019 – Anmelden bitte bei der Sektion.

Vorbesprechung: Anfang August

Organisation:

Markus Greulich, greulich_markus@web.de; 0177-3429763

Hinweis:

Diese Fahrt ist eine reine Gruppenfahrt. Alle Teilnehmer/und innen fahren auf eigene Verantwortung. Nur Vereinsmitglieder sind durch ihre Mitgliedschaft versichert.