MTB: Bruchhausen 4 Biker

59939 Olsberg
Kontakt:
Thorsten
MTB: Bruchhausen 4 Biker @ Bruchhausen | Olsberg | Nordrhein-Westfalen | Deutschland

MTB: Bruchhausen 4 Biker

Wer braucht schon ein Programm? Wir haben einen Termin!

Unsere Hütte in Bruchhausen nahe Willingen als Base Camp bietet alle Möglichkeiten, die wir Biker brauchen. Ob mal eben rüber zum Trailground Olsberg oder zum Trail-/Bikepark Winterberg. Oder das ganze Streckennetz direkt vor der Haustür? Dazu eine gute Stube, eine große Küche, ein perfekter Außengrill und viele nette Leute. Was wollen wir mehr???

Fakt ist: Das konkrete Programm steht noch nicht! Es wird aber sicherlich für jeden etwas dabei sein, egal ob Anfänger, Fortgeschrittene, Cruiser oder Ballerfrauen/-männer. Wir werden alles Erdenkliche versuchen, die komplette Hütte mit Bikern zu belegen. Dazu nutzen wir auch unsere Kontakte in die anderen NRW-Sektionen des DAV.

Aus wirtschaftlichen Gründen brauchen wir aber bis spätestens 20. März eine verbindliche Buchung von dir! Sonst geben wir die Reservierung zurück an die Sektion. First come, first serve!

Kosten? Lächerlich!

Fun-Faktor? Erheblich!

Bedenken? Ablegen!

Logistik? Vertrauen!

Unterkunft? Passt bzw. wird passend gemacht!

Und: Die Anreise ist bereits am Freitag möglich, sofern ihr früh genug zusagt und wir die Reservierung erweitern können.

Wer? Nur DAV-Mitglieder!

Fragen? Fragen!