Deutscher Alpenverein, Sektion Dortmund e.V.

Klettern

Klettergruppe

Wir haben einen Discord-Server! Schaut doch mal vorbei! https://discord.gg/uqP6wcC2z8

Ungefähr vierzig Leute verabreden sich mehr oder weniger regelmäßig über unseren Chat zum Klettern in der Halle. In den persönlichen Gesprächen während des Kletterns und auch über den Chat verabreden wir regelmäßig private Fahrten in verschiedene europäische Klettergebiete und auch in die Alpen.

Die vor Corona etablierten regelmäßigen offenen Klettertreffs am Kletterturm sind leider eingeschlafen. Wir würden diese aber gerne wieder aufnehmen, wenn sich ein oder mehrere Mitglieder für so einen regelmäßigen Termin finden würden. Hier fehlt uns aktuell eine Ansprechperson, die regelmäßig zu so einem Termin vor Ort wäre – bei Interesse meldet euch gerne bei mir (Gregor Jochmann).

Interessierte Kletterinnen und Kletterer sind jederzeit herzlich willkommen und wenden sich bitte an Gregor Jochmann .

Ansprechpartner

Gregor Jochmann
Klettern