Stammtische

Komm zum Gespräch beim Stammtisch!

Bist du auf der Suche nach einer lockeren und gemütlichen Atmosphäre, um interessante Menschen kennenzulernen und spannende Gespräche zu führen? Dann schau doch mal bei unserem Stammtisch vorbei!

📅 Wann:

• Freitag, den 03. November 2023 ab 18 Uhr
  • Freitag, den 01. Dezember 2023 ab 18 Uhr

📍 Wo: Basecamp der Sektion, Märkische Str. 50, 44141 Dortmund

Unser Stammtisch ist der ideale Ort, um Gleichgesinnte zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam über verschiedenste Themen zu plaudern.

Egal, ob du dich für Klettern, Wandern, Mountainbike, Naturschutz, Touren oder einfach nur gute Gesellschaft interessierst – hier findest du sicherlich Anschluss.

Einige Stammtische werden ein spezielles Motto erhalten, wie zum Beispiel Touren, Ausbildung, Naturschutz, usw.

Warum du dabei sein solltest:

Vielfältige Gespräche: Tauche in fesselnde Diskussionen ein und erweitere deinen Horizont durch den Austausch mit Menschen aus unterschiedlichen Lebensbereichen und unterschiedlichen Erfahrungen.

🤝 Netzwerken: Knüpfe wertvolle Kontakte und lerne Menschen kennen, die deine Interessen teilen oder dir neue Perspektiven bieten können.

🍻 Entspannte Atmosphäre: Genieße Gespräche mit einem Getränk in einer ungezwungenen Umgebung – der perfekte Ausgleich zum stressigen Alltag.

🙌 Offen für alle: Unser Stammtisch heißt jeden herzlich willkommen – egal ob du neu in der Sektion bist, alleine kommst oder Freunde mitbringst.

Sei dabei und mach unseren Stammtisch zu einem Ort des Austauschs, der Inspiration und des gemeinsamen Lachens. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Der Stammtisch ist kostenlos und offen für alle, die sich für unseren Verein interessieren. Wir freuen uns auf euer Kommen und bitten euch für unseren nächsten Stammtisch um eine kurze Anmeldung per E-Mail bis zum 29. Oktober 2023 an stammtische@dav-dortmund.de

Für weitere Informationen und eventuelle Änderungen besuche diese Seite oder kontaktiere uns unter stammtische@dav-dortmund.de

Bis bald!