JDAV Skifreizeit 2025 in Kühtai

Beschreibung

Der Winter mag vorbei sein, aber wir denken schon an die nächste Skisaison! Wir bieten eine Skireise nach Kühtai an, die vom 13. bis 20. April 2025 stattfindet. Die Reise richtet sich an Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 21 Jahren, die gerne Skifahren lernen oder ihre Fähigkeiten verbessern möchten.

Meldet Euch schnell an, um sich einen Platz zu sichern!

Anzahl von 7 Teilnehmern und können maximal 12 Personen mitnehmen

Eine Skiausleihe vor Ort ist möglich

So. 13.04.2025 - So. 20.04.2025
Anreisehinweis

Die An- und Abreise erfolgt mit Bus und Zug, wobei die Kosten von den Teilnehmern selbst getragen werden müssen.

Anmeldung

Anmeldungen sind bis zum 10. Januar 2025 nur über unsere email jugend@jdav-dortmund.de möglich.

10.01.2025
Preis

Der Preis für die Skireise beträgt 700 € pro Kids/Jugendlicher (inklusive Übernachtung, Halbpension, Kurtaxe, Skipass und Skilehrer), zuzüglich der An- und Abreisekosten. Die Teilnehmer werden in der Dortmunder Hütte in Kühtai untergebracht und haben jeden Tag die Möglichkeit, das Skigebiet zu erkunden und Ski zu fahren.

Voraussichtliche Kosten (ohne Anreise)

• DAV Dortmund Mitglied (bis 21 Jahre)         700 Euro
  • andere DAV-Sektionen (bis 21 Jahre)          730 Euro