MTB – regelmäßige Ausfahrt – deine Haus- und Lieblingsrunde

Beschreibung

Nachdem die regelmäßige Ausfahrt gut angenommen wurde, sollen auch in Zukunft gemeinsame
Ausfahrten angeboten werden. Die Organisation läuft so:

Fester Termin (Treffen alle 14 Tage sonntags in den geraden Kalenderwochen um 10h)

Im Winter organisieren wir nur einen Termin pro Monat (immer der erste Sonntag in einer graden KW des Monats)

Mitglieder zeigen an den verschiedenen Terminen ihre Haus- bzw. Lieblingsrunde. Eine Tour darf auch gerne ein zweites oder drittes Mal gezeigt werden. Auch E-Bike Touren werden angeboten, sollten aber explizit ausgewiesen werden.

Die Startpunkte sind mit einer Anfahrt von maximal 30 Minuten von Dortmund aus zu erreichen. Idealerweise ist die Anreise per Rad oder mit dem ÖPNV möglich.

Es handelt sich hierbei nicht um eine geführte Tour oder Ausbildungsveranstaltung, sondern um eine Gemeinschaftstour von Bikern unserer DAV Dortmund MTB-Gruppe.

Jetzt brauchen wir dich! Du möchtest deine Haus- oder Lieblingsrunde mit unserer Gruppe teilen?
Dann schreib eine Mail an florian.lindner@dav-dortmund.de mit allen wichtigen Informationen.

Details

Termindetails
So. 14.01.2024, 10:00 - 13:00 Uhr
Leiter*in / Veranstalter*in

Anmeldung

Michael Höhle: per E-Mail oder über die Sektionsapp

Maximale Teilnehmeranzahl
7