Skifreizeit in Kühtai

Beschreibung

Der Winter mag vorbei sein, aber wir denken schon an die nächste Skisaison! Wir (Jdav Dortmund) bieten eine Skireise nach Kühtai an, die vom 24.03.2024 bis zum 31.03.2024 stattfindet.

Die An- und Abreise erfolgt mit Bus und Zug, wobei die Kosten von den Teilnehmern selbst getragen werden müssen. Eine Skiausleihe vor Ort ist möglich. Wir benötigen eine minimale Anzahl von 7 Teilnehmern und können maximal 12 Personen mitnehmen.

 Die Teilnehmer werden in der Dortmunder Hütte in Kühtai untergebracht und haben jeden Tag die Möglichkeit, das Skigebiet zu erkunden und Ski zu fahren.

Meldet Euch schnell an, um sich einen Platz zu sichern! 

Details

Termindetails
So. 24.03.2024 - So. 31.03.2024
Leiter*in / Veranstalter*in

Gruppe

Anmeldung
Preis

Der Preis für die Skireise beträgt 650€ pro Person für Sektionsmitglieder (inklusive Übernachtung, Halbpension, Kurtaxe, Skipass und Skilehrer), zuzüglich der An- und Abreisekosten (für weitere Personen bitte eine Anfrage an uns stellen für die Kosten).