Tageswanderung Kleine Arnsberg-Runde

Beschreibung

Wanderung Kleine Arnsberg-Runde

Tourleitung: Tomas Berner

Länge: 19 km / Höhenmeter: 500 m

Dauer der Tour: ca. 5,5 h/3,4 km/h

Treffpunkt Dortmund 7:45 Uhr,

Treffpunkt Arnsberg ca.8:45 Uhr, Parkplatz Country Lodge, vor der Einfahrt, Dickenbruch 130,59821 Arnsberg

Die Tour hat ein mittleres Anforderungsprofil, allerdings bei nur 19 km sind immerhin 500 hm zu überwinden. Ausreichende Puste sollte vorhanden sein, allerdings liegt der Schwerpunkt auf Genuss, nicht auf sportliche Leistung. Wer gute Laune mitbringt, ist herzlich willkommen.

Eine Einkehr ist in Arnsberg auf dem Burgberg in einem Cafe geplant.

Bitte teilt mir bei der Anmeldung mit, ob Ihr mit dem Auto zum Parkplatz am Finanzamt kommt oder ohne, damit wir Fahrgemeinschaften bilden können.

 

Höhenmeter: 500 m
Strecke: 19 km
Etappendauer: 5.5 h
Kondition: mittel
Technik: leicht

Details

Termindetails
Sa. 02.03.2024, 07:45 - 16:00 Uhr
Treffpunkt

Finanzamt Parkplatz, Friedrich-Uhde-Str. 12, 44141 Dortmund

Leiter*in / Veranstalter*in

Gruppe

Anmeldung

Thomas Berner: per E-Mail oder über die Sektionsapp