Vollmond Nachtwanderung im Dortmunder Süden

Freiwillig nicht ins Bett zu gehen, ist nicht nur der Wunsch von Kindern.

Wir machen das, ein kleines Mikroabenteuer quasi vor der Haustür.

Wir wollen OHNE Fremdlicht durch den Wald wandern!

Die Teilnehmer/innen fahren auf eigene Verantwortung. Nur Vereinsmitglieder sind durch ihre Mitgliedschaft versichert. Führer/in der Tour bzw. Leiter/in des Kurses wird sein siehe oben. *)Der Kontakt erfolgt über die Sektion Dortmund. Es gelten die AGBs der Sektion für Touren. *) = Aktuelle Lage/Bedingungen für Touren in Deutschland muss berücksichtigt werden und kann auch zu kurzfristigen Veränderungen dieser Ausschreibung führen.

Voraussetzungen

Eine Stecke von ca.22 km mit festen Schuhwerk wandern zu können. Den Spass an einer ungewöhnlichen Herausforderung zu haben und einen gefülltem Proviantrucksack mit Regenkleidung mitzunehmen.

Die geplante Rückkehr ist in den frühen Morgenstunden, nach dem Sonnenaufgang 5:13 Uhr geplant.
Bitte Verpflegung für ein gemeinsames Frühstück (warmes Getränk etc.) mitnehmen!

Termindetails
Sa. 22.06.2024, 22:30 Uhr - So. 23.06.2024, 06:30 Uhr