Familiengruppe

Bouldern
Klettern
Wandern

Unsere Kinder sind im Kindergarten- und Grundschulalter und treffen uns jeden ersten Sonntag im Monat. 

Unsere noch recht neue Familiengruppe trifft sich in Kletterhallen oder an Felsen zum gemeinsamen Klettern, Spielen und Natur erleben.

Auch kleine Wanderungen, Höhlenerkundungen oder Schnitzeljagden im Wald stehen auf dem Programm.

Das kann an einem Klettertag so aussehen, dass mal die Großen klettern und die Kleinen auf dem Spielplatz, im Wald, oder am Bach spielen. Dann probieren die Kinder aus, wo sie schon hochkommen, hängen in einer Seilschaukel oder probieren ganz leichte Klettersteige. 

 Das gemeinsame Erlebnis und der Spaß stehen im Vordergrund. Jede Familie kann Aktivitäten mitplanen und Ideen einbringen. 🙂 

Anmeldung

Kontakt

Cornelia Sourell
© DAV Dortmund
topografische Linien - grau
Cornelia Sourell
Leiterin Familiengruppe
© DAV Dortmund
Henry Kirsten