© WDR // Jens Neuhäuser

In die Ruhrgebiets-Alpen mit dem richtigen Wanderrucksack

20.05.2024

Wer wandern geht, braucht nicht nur das richtige Schuhwerk sondern auch den richtigen Rucksack, um die Tour wirklich zu genießen. Vor allem bei Berg-Wanderungen ist es wichtig, dass der Rucksack bequem und nicht zu schwer ist.

Zusammen mit dem @wdr haben wir im April einige Tipps zusammen getragen. Der 📻-Beitrag wurde gestern ausgespielt. Ihr habt es verpasst? Kein Problem - Den kompletten Beitrag findet ihr beim WDR unter dem folgenden Link.

Danke nochmal an den WDR und Ulrike Modrow - Es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Vielleicht hören und sehen wir uns ja bald schon für ein weiteres Thema wieder! 😉